Wir waren um Rahmen einer USA Tour 3 Tage im Hotel. Willkommen konnten wir uns nicht fühlen. Das Personal war nicht hilfsbereit. Beispiel: Bei 40 Grad C landeten wir nach einer langen Anreise in der Parkgarage des Hotel. Bis zur Rezeption mussten wir über eine Brücke, durch lange Gänge und durch das Spielcasino laufen. Dort haben wir gefragt, ob wir einen Gepäck-Wagen haben können, um den langen Weg zum checkin zurückzulegen. Antwort: Nein. Wenn Sie mit den Koffern hier sind, können Sie einen Wagen haben. Der Aufzug aus dem Parkhaus war so eingestellt, dass er bei "Hotel" nicht stehen blieb, sondern nur bei "Straße". D.h. wir mussten mit unseren Koffern - bei 40 Grad - das Riesenhotel auf der Straße umrunden (gefühlte 20 Minuten) um zur Rezeption zu kommen. Dort erhielten wir die Auskunft, das CheckIn geht erst in einer Stunde. Wenn wir sofort einchecken wollen, koste das 33 Dollar pro Person. Super! Fragen zu touristischen Punkten konnten oder wollten nicht beantwortet werden. Das WLAN war kostenlos aber stark schwankend. Ein positiver Punkt aber bleibt: Der Wechselkurz Euro in Dollar aus cash war deutlich !!! besser wie bei jeder Bank. Übrigens: Unser Zimmer war ganz ok.
Nur ein paar Meter zu den zentralen Punkten wie Caesars Palace etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 74 |

