- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war relativ enttäuscht vom Treasure Island Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Unser Strip-View-Zimmer ging auf den hinteren Teil des Strips hinaus, auf dem sich nichts mehr abspielt. Zum Reklamieren waren wir zu müde. Bei der ersten Toiletten-Benutzung war das Klo verstopft und das Badezimmer stand gleich mal unter Wasser. Der Service kam erst 30 Minuten später - war allerdings sehr freundlich. Das Klo funktionierte dann zwar, aber das Wasserablauf-Problem bestand weiterhin. Sowohl im Waschbecken als auch in der Dusche dauerte es 5 Minuten, bis das Wasser abgelaufen war. Wir haben nur den Coffee-Shop besucht. Einmal gegen 23 Uhr, weil die anderen Hotel-Restaurants schon geschlossen hatten (seltsam für eine Stadt wie Las Vegas...) und einmal für ein frühes Frühstück. Freundlicher Service, aber wenig einladende Atmosphäre - nix wie weg! Im Casino wurde umgebaut - Wahnsinns Baulärm! Auch hier nix wie raus. Die Lage des Hotels ist gut, aber es gibt viele bessere Alternativen unter den neueren Hotels, die nicht wesentlich teurer sind. Ich habe vor Jahren nebenan im Mirage gewohnt und bedauert, das ich dieses Mal nicht auch dort gebucht hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |

