phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tom & tina (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Für Kurzreise ok!

4,0/6
hallo,

wir waren als paar im januar 2015 für 4 tage zu einer städtereise in berlin. als hotel hatten wir uns das tryp am kuhdamm ausgesucht. dieses hotel zeichnet sich durch sein zentrale lage aus, in wenigen minuten ist der kuhdamm zu erreichen, dadurch sit man sofort im "herz" der stadt. bei unserer ankunft im hotel wurden wir sehr freundlich empfangen, zuerst wurde uns ein zimmer mit zwei auseinanderstehenden betten angeboten, was auf unsere reklamation sofort geändert wurde!!
der zustand des hotelaufzugs ist, gelinde gesagt eine katastropfe, in den gesammten 4 tagen hatten wir nicht den eindruck, dass der teppichboden im aufzug gereinigt wurde!! flecken ohne ende, spiegel total verklebt....die seitenblecke voll mit flecken.
unser zimmer im 6 stock war sehr geräumig, das bad ok, wobei man sagen mass das es durchaus mal renoviert werden könnte !! allesding war es sauber, was auch für das gesammte zimmer gilt !!
LEIDER waren die matratzen in unserem bett so durchgelegen......das wir sehr schlecht geschlafen haben.
man konnte wirklich nur dirckt in der mitte der matratze liegen, wenn man sich ein wenig auf die seite kam senkte sich der rand so weit nach unten....das man fast aus dem bett gerollt ist !!
___ ein mitarbeiter sollte mal eine nacht darin verbringen___ absolut durchgelegen und verrschlissen......wirklich unmöglich !!!
früchstück ok, personal freundlich und hilfebereit!!!!!


Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom & tina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Da unser Gästeaufzug mit Teppich ausgelegt ist, ist dieser auch recht schmutzanfällig. Er wird täglich, allerdings erst am Mittag, gereinigt. Selbstverstänlich werden wir dies aber noch mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen.
Ihre Anmerkung bezüglich der Matratzen haben wir zur Kenntniss genommen und werden es an die Geschäftsleitung weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder Begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Jüstel
Direktionsassistentin
NaNHilfreich