Claudia (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Mehr erhofter Türkeiurlaub

Das es einzelne Häuser sind ist sehr gut. Zimmer als Familienzimmer ist auch ok.

Da dieses Hotel der letzte Ort ist zur Anreise brauchten wir 2 Std. zum Hotel.
Das dann noch damit geworben wird einen Privat Transfer zum Flughafen finde ich eigentlich etwas unverschämt denn dieser hätte uns 70 Euro gekostet.

Von der Decke bröckelt es und Klimaanlage ist zweimal ausgefallen und hat eine Pfütze hinterlassen. Keinen guten SAT Empfang.
Zimmertyp:Familienzimmer

Fremdsprachenkenntnis hatten eigentlich nur 2 Damen vom TUI. Der Rest war es eigentlich ziemlich egal was wir sagten oder sehr kurz angebunden. Freundlichkeit ist eigentlich sehr gekünstelt rüber gekommen. Kinderbetreuung war nach langen Suchen, wenn man nicht rechtzeitig am Anfang dort war wie sie öffnetet dann doch schön. Zimmerreinigung war ok. Man merkte das es ihnen schon zu viel war die ganzen Zimmer zu reinigen.

Essen war eigentlich gut. Etwas mehr Geschmack hätte sein können. Sind um 6.30 Uhr abgeholt worden. Die vom TUI sagte wir könnten schon um 6.00 Uhr uns etwas kleines zum Essen holen. Aber dann diese Unfreundlichkeit wie wir dann dort behandelt worden sind ist der Gipfel. Ich hatte dann eine kleine Magen- Darm Grippe und wollte 2 Bananen. Dieses Gesicht und das Nachbrummen war der Gipfel weil das nicht geht.
Da mein Mann jeden Tag Trinkgeld her gab wurden wir dann doch sehr zuvorkommend behandelt. Aber ansonsten würdest du verdursten.

Poll war finde ich eine Frechheit. Wenn man den Pool nimmt Getränke im Pool. Gab es gar nicht und offene Steckdosen in der nähe des Pools.
Zweiter Pool Ruhepool war der Horror. Einmal mussten wir zuschauen wir ein kleines Kind direkt reingepinkelt hat und die Eltern lachten.
Letztes Jahr in der Türkei und dieses Jahr vergleich bei Animation wie Tag und Nacht.
War einfach nur langweilig.

Wenn man Kinder hat die nicht mehr so im Krabbelalter ist und schon etwas mehr wollen. Ist dieses Hotel nichts.

Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia!
Wir bedauern es sehr,dass Sie als unzufriedene Gaeste unser Hotel verlassen haben.Schade,dass Sie nicht das Gespraech mit mir(Gaestebetreuung vom Hotel Doreen Öz)gesucht haben,dann haetten wir das ein oder andere Problem vielleicht direkt vor Ort lösen können.So frage ich mich nun leider, welche offenen Steckdosen am Pool sie meinen,oder was von Ihrer Decke gebröckelt ist.Schade,dass Sie die Freundlichkeit,die Ihnen doch dann oder wann entgegengebracht wurde,als gekünstelt empfunden haben.Ich kenne viele Kollegen,denen Laecheln aus dem Herzen kommt und nicht gespielt ist,sehr schade,dass Sie denen nicht begegnet sind.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und senden Ihnen herzliche Grüsse aus dem Felicia Village!