phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Wir nicht noch einmal....

3,0/6
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (12+6) waren in der Zeit vom 6. - 13.10.2019 im Tui best family Rui Helios Paradise. Ein sehr grosses Hotel mit riesiger Anlage, doch leider war in dem o.g. Zeitraum gar nichts mehr los am Sonnenstrand. Ganze 3 Hotels waren noch geöffnet und eine handvoll Geschäfte. Wir haben uns vorher extra über Tui erkundigt ob alles wie in der Hotelbeschreibung auch angeboten wird. Es wurde bestätigt das alles geöffnet hätte. Doch das war nicht der Fall. Gleichzeitig fand im o.g. Zeitraum eine Gesundheitsmesse statt. Darüber wurden wir auch nicht in Kenntnis gesetzt.

Lage & Umgebung4,0
Es hatte alles geschlossen. Das Hotel liegt aber sehr schön.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienzimmer welches wirklich schön groß war mit einem tollen Ausblick. Dafür das das Hotel noch sehr neu ist waren die Zimmer nicht sehr gepflegt. (Badezimmer).

Service2,0
Ich fand das gesamte Personal ehr unfreundlich. Uns kam es immer so vor das hinterm Rücken gesprochen wurde. Deutsch konnte dort kaum jemand. Lustlos! Ich glaube nicht, das das Personal in der Hauptsaison netter wäre....

Gastronomie2,0
Kantinenessen ist besser, keine Abwechslung, die Restaurants hatten alle geschlossen. Versprochene Themenabende im Buffetrestaurant wurden nicht angeboten. Saisonende halt. Reste verwerten!

Sport & Unterhaltung3,0
Den Kinderclub von Tui war gut, unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Allerdings setze ich dieses in einem Familienhotel auch voraus. Danke an Hanna und Lukas.
Auch die Poolanlage war sehr schön und groß. Allerdings wars im Pool zu kalt.
Wellness haben wir nicht genutzt, aber gehört das es sehr gut war.
Das Abendprogramm war Bingo und die Quizshow im Wechsel, vorher war die Kinderdisco, die ich von anderen Veranstaltern deutlich besser und liebevoller kenne.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen und nicht weiter empfehlen. Wir hätten trotz Saisonende von TUI/RUI viel viel mehr erwartet.




Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich