Jürgen (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wir hätten mehr erwartet

Das Hotel liegt sehr gut oberhalb der Steilküste,
man gelangt über eine Treppe zum schönen Strand .Dort kann man in dem Strandrestaurant sehr gut essen…besser als im Hotel. Die Anlage ist aber gepflegt und sauber. Leider wird das Hotel ausschließlich von Engländern besucht deshalb ist das Flair auch nicht sehr hochwertig. Alle Liegen sind ab 7:30 mit Handtüchern blockiert und zum Abendessen kommen viele Engländer in Shorts und Badelatschen.
Dem Hotel scheint das alles wenig zu kümmern, es sind halt Engländer mit wenig Niveau.

Die Zimmer sind noch mit alten Möbeln vom Riu Palace bestückt

Der Service war immer sehr freundlich und sehr nett

1,0
Das Hauptrestaurant gleicht eher einer Bahnhofshalle , ungemütlich, dunkel und Tisch an Tisch .
Auf der Aussenterrasse konnte man schon viel besser sitzen und z..B sein Frühstück genießen was gut war.
Das Abendessen war ein typischer Buffet Mix der leider nur mäßig war…wir sind lieber zum original Portugiesen
gegangen die waren überall sehr lecker. Und ganz schlimm Shorts und Badelatschen von Gästen aus England.

Dauer:1 Woche im Juni 2022
Vorname:Jürgen
Olá lieber Jürgen,
Danke für Ihren Besuch bei uns und die Bewertung mit Ihren persönlichen Eindrücken. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Lage unseres Hotel, am traumhaften Praia da Falesia, und unseren durchweg freundlichen Service vollstens überzeugen konnten.
Wir bedauern allerdings sehr, dass wir sind vom Gesamteindruck unseres Hotels nicht beeindrucken konnten. Denn vor allem die landestypische Kulinarik im Restaurant ist ein grosser und wichtiger Fokus bei uns im TUI BLUE. Dort wird Ihnen ein abwechslungsreicher 10Tages-Menüplan mit portugiesischen und auch internationalen Spezialitäten serviert.
Auch gilt der Dresscode für abends in Restaurants und Bars angemessene Kleidung zu tragen (Herren werden gebeten, lange Hosen oder knielange Bermuda Shorts zu tragen und schulterfreie Hemden, Sporthemden oder Shorts sowie Badeschuhe sind in Bars und Restaurants nicht gestattet). Ebenfalls bitten wir unsere Gäste, die Liegen nicht mit Handtüchern zu resrvieren, denn es gibt genug Liegen auf der gesamten Fläche verteilt.
Ihre Amerkungen werden wir mit unserem Management beachten, sodass all unsere Gästen erwartungsgemäss einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen.
Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut zu begrüssen und von all den Annehmlichkeiten zu überzeugen.
Sonnigen Gruss, & alles Liebe,
Sandra Gabbert