Isolde (66-70)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder

6,0 / 6
Ein ganz tolles modernes Hotel mit fantastischem Service.,sehr schöner Speisesaal und fantastische Terrasse Eigenem Strand mit Liegen und Sonnenschirm inclusive

Lage & Umgebung
6,0
Hotel direkt am Strand nur wenige Minuten am Meer entlang nach Tucepi und wunderschönen Wanderweg nach Makarska. Nach Split ca.65 km

Zimmer
6,0
Zimmer super sehr sauber,tolle Ausstattung mit Rituals Produkte,Zimmer mit Meerblick fantastisch,Betten hervorragend,einfach toll

Service
6,0
Ich hatte mir im Urlaub den Arm gebrochen und wurde vom Personal ganz toll betreut und versorgt. Das Personal war einfach super freundlich und hilfsbereit

Gastronomie
6,0
Sauberkeit und Freundlichkeit waren super. Das Essen war köstlich die leckeren Backwaren Abends super lecker Fleisch Fisch Pasta Pizza Wok super lecker

Sport & Unterhaltung
6,0
Tolles Wellnessangebot und Sport

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isolde
Alter:66-70
Bewertungen:3