Stephan (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1 Woche

Last Minute zum Top Preis

Wir haben Last Minute gebucht, 1 Woche Ende Oktober mit Kleinkind. Die Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten, auch für Kinder. Das Haupthaus ist modern, es gibt kaum Dinge die man bemängeln muss. Strandzugang ist auch vorhanden, wir waren aber hauptsächlich im Hotelbereich.

Shuttletransfer auf der Hinfahrt über die Autobahn nur 1 Stunde, bei zurück leider 2 Stunden, da noch mehrere entlegene Hotels angesteuert wurden. Ansonsten direkter Strandzugang, im Ort selbst ist nicht viel los.

Familienzimmer im Haupthaus, oberste Etage mit Blick über den Pool.

Immer sehr freundlich.

Trotz üppigem Buffet immer abwechslungsreich und täglich ein anderes Motto. Auch die Snacks für zwischendurch waren ausreichend vorhanden.

Kaum genutzt, da mit Kleinkind unterwegs. Jeden Tag Programm für Kinder und Erwachsene.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Stephan
Sehr geehrte Stephan,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so positiv bewertet haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für unser Hotel Kette entscheiden würden.

Insotel Cala Mandia Resort & Spa****
www.insotel.com