phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stephanie (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Schlechte Werbung für RIU

3,0/6
Das Hotel lebt von seinen Stammgästen, vor allem Rentner, und dem Namen RIU. Unser Zimmer war extrem abgewohnt. Im Bad und auch das Mobiliar wirklich alles beschädigt. Putz bröckelte von der Decke, dicke schwarze Ränder am Silikon, Fliesen zerschlagen, Waschbecken kaputt, Rost, usw. Da war nichts Schönes mehr. Das macht auch die Zimmergröße nicht mehr wett. Das Bett war sehr hart und unbequem. Das Essen schmackhaft, die Auswahl sehr übersichtlich. Fisch ja, Meeresfrüchte gabs nicht. Lage ist toll, direkt am langen Sandstrand, die Mitarbeiter freundlich. Umso trauriger dass RIU ein Hotel so verkommen lässt und in diesem Zustand noch anbietet. Ich reise viel und gern, bin nicht sehr anspruchsvoll, aber wohlfühlen muss man sich schon. Da hab ich viele Hotels gesehen die nicht RIU heißen und wesentlich schöner waren.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich