Katrin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Absolut erholsamer Badeurlaub

Das Hotelzimmer hat alles geboten um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen. Nettes Personal, freundliche Gäste und sehr tolle Kinderanimation.

Wenn man Strandurlaub machen möchte, ist man hier nicht zu 100% gut aufgehoben. Der Zugang ist sehr anstrengend und Strandspaziergänge sind nur bei Ebbe realisierbar. Bis nach Jandia braucht man mit dem Taxi nur 10min. Drumherum ist nicht viel, aber dafür hat man alles in der Anlage.

Nichts zu beanstanden . Alles sauber und in Ordnung soweit. Der Kleiderschrank bzw. die Ablageflächen waren zu gering. Waren zu dritt ( 1 Erwachsener und 2 Kinder) und es wurde arg eng. Die Größe des Raumes aber war perfekt.

Das Zimmer (im 12er Haus) war immer topgepflegt und sauber. Personal im Restaurant sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend; besonders zu Kindern. Ein bisschen mehr Bedienung anstatt Self-Service (z. B. Getränke) wäre schön.

Alles sehr gut und sauber.Buffet sehr abwechslungsreich. ThemenRestaurants auch sehr nett. Leider nur im Hauptrestaurant manchmal eine sehr hohe Geräuschkulisse.

Der Kids-Clubs War super. Besonders von Natalia und Marina war mein älterer Sohn angetan. Das Sport/Poolanimationsteam war prima. Mein kleiner Sohn war besonders von Sahra begeistert. Am Pool gab genug Liegen. In den 14 Tagen hatte ich nur einmal eine kaputte Liege. Das Sportprogramm war super. Selbst super aktuelle Trends wurden angeboten. Kangaroo jump und Trampolin Jumping. Einach klasse. Nur der Boden des Pools hätte öfter mal eine intensivere Reinigung abbekommen können. Durch den Wind flog ziemlich oft was hinein. Die externen Gruppen, die teilweise für die Abendveranstaltungen gebucht waren, waren nicht so toll. Die Shows, die von den eigenen Animateuren durchgeführt wurden, waren sehr,sehr,sehr viel besser.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Katrin
Liebe Katrin,

Im Namen des gesamten Teams vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura möchten wir uns für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub mit Ihren Kindern in unserem Haus verbracht haben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre zwei Söhne vor allem von unserem Animationsprogramm und der Kinderbetreuung überzeugen konnten und Sie sich in der Gruppe sehr wohlgefühlt haben.

Ebenfalls ist es eine grosse Freude Ihre lobenden Worte in Richtung unseres Personals und der Sauberkeit der Anlage zu lesen. Vielen Dank für die netten Worte!

Ihr Lob an unsere Küche gebe ich selbstverständlich auch sehr gerne weiter.

Auch Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen bezüglich der externen Abendveranstaltungen und der Säuberung der Poolanlagen möchten wir uns, sofern möglich, gern annehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie schon bald wieder hier im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Melanie Liening