Susanne (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sensationelle Lage

Die Clubanlage TUI Magic Life auf Fuerteventura können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles bestens geklappt. Zimmer sind sehr sauber. Pool- und Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Die verschiedenen Restaurant laden zu einem abwechslungsreichen Aufenthalt ein. An der Rezeption wurden die Fragen und Anliegen höflich und zuvorkommend beantwortet. Das Tragen eines All inklusive-Armbandes war nicht erforderlich, was uns sehr freute. Wir waren das erste Mal in einem Magic-Life-Hotel, doch ganz bestimmt nicht das letzte Mal - wir kommen wieder. Herzlichen Dank für die super Gastfreundschaft.

Traumhafte Lage auf den Klippen. Eine steile Treppe führte zum langen Sandstrand, von wo ausgedehnte Spaziergänge unternommen werden konnte. Das Hotel liegt etwas Abseits des Rummels. Über die öffentlichen Verkehrsanbindungen können wir keine Aussagen machen, da wir ein Auto gemietet haben, was zu empfehlen ist.

Grösse, Sauberkeit, Lage einfach super.

Vom Personal an der Rezeption, über das Servicepersonal bis hin zum Reinigungspersonal können wir nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Wir wurden überall überaus freundlich und immer mit einem Lächeln bedient.

Wenn hier jemand sagt, dass es kein Essen gab, das ihm schmeckte, weiss ich nicht, wie sich diese Person verköstigt. Es gab einfach alles, was man sich vorstellen konnte. Die Buffets im Hauptrestaurant waren einfach super. Natürlich gab es ab und zu immer wieder etwas ähnliches. Doch bei dieser Auswahl spielte das keine Rolle. Zum Beispiel gab es Chinesische Reisnudeln fast täglich, doch immer wieder in einer anderen Variation. Es gab von einheimischen Produkte bis hin zur internationalen Küche einfach alles. Was uns sehr beeindruckte war, dass immer geputzt und aufgeräumt wurde, es war sauber trotz der grossen Menschenansammlung.

Das leidige Thema der Sonnenliegen und Sonnenschirme ist auch hier bekannt. Es wurden bereits früh morgens Liegestühle mit Badetüchern belegt und nicht benutzt. Wenn wir vom Zimmer durch die Poolanlage zum Frühstücksraum liefen, beobachteten wir, dass Leute bereits ihre Liegen besetzten und dann ans Buffet gehen. Kam man erst so um 11 Uhr oder noch später an den Pool, war es fast ein Ding der Unmöglichkeit eine Liege am Schatten zu bekommen. Das ist, wie an vielen anderen Orten auch hier ein Manko. Schade, dass es dafür noch keine ideale Lösung gibt, resp. dass die Gäste so uneinsichtig sind. (3 Sterne)
Das Unterhaltungsprogramm und die Poolanlage ansonsten waren super, Die Lage zum Strand einmalig. (6 Sterne).

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Susanne
Liebe Susanne,

vielen lieben Dank für so ein wunderbares Lob und gleichzeitig wertvolles Feedback von Ihrer Seite.

Ihre Zeilen zaubern einem ein Lächeln auf die Lippen und wir freuen uns schon heute Sie erneut wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team weiter.

Wir schätzen Ihre Worte wirklich sehr, sie zeigen uns, dass sich unser Bestreben nach ständiger Gästezufriedenheit auszahlt.

Ihren Anregungen bezüglich des Reservieren der Liegen werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder hier zuhause im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Melanie Liening