Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
So gehen Stammgäste gehen verloren !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage und liegt direkt am Meer. Der Weg zur Stadt ist auch nicht weit und man kann am Strand auch entlang laufen.......


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer lecker und immer warm!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer gut. Und das Personal ist sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Der Strand ist sehr sauber und man kann lange spazieren gehen! Die Transferzeit liegt bei 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Letztes Jahr war die Animation viel viel besser. Alle waren ein Team und nun sind es verschiedene Gruppen. Als Gast merkt man es sehr. Der Entertainmamager war letztes Jahr der Hammer! Doch dieses Jahr ist die Entertainmamagerin nicht gut. Sie besitzt weder Ausstrahlung, noch scheint sie motiviert zu sein. Sie ist tagsüber nie präsent, macht keine Aktivität mit und hat keinen Gästekontakt. Die Entertainer bemühen sich, haben aber scheinbar keine klaren Anweisungen (Früher gab es immer täglich Meetings). Einen Assistent gibt's vermutlich auch nicht mehr. Cycling bei Maike ist einfach mega und macht einfach immer Spaß. Sie motiviert die Leute immer. Boccia bei Max ist auch immer sehr sehr gut. Es macht bei denen immer Spaß. Außerdem ist der Kinderclub bei Cindy auch sehr gut. Abends bei den Partys sind immer nur die gleichen Animateure und die meisten kommen nie zu den Tischen und sagen mal "Hallo". Die einzigen Ausnahmen sind Celine und Max. Die wechseln immer den Tisch nach 15 Minuten und machen immer Stimmung auf der Tanzfläche. Die Appführung war eine Katastrophe! Die Aktivitäten waren in der App drin aber kein Animateur kam. Dann sind keine Aktivitäten drin aber die Aktivität findet trotzdem statt. Sowas darf nicht sein !!! Alle Gäste waren sehr genervt! 😡 Dann wurden auf einmal Kurse einfach ohne Grund storniert. Es fallen Shows aus obwohl man 3 Monate Zeit hatte um sie zu üben. Sowas geht auch nicht. Man zahlt für Shows und bekommt nichts Die einzigen Aktivitäten die gut waren sind Indoor Cycling (bei Maike) und Boccia (bei Max)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Vielen Dank dass Sie sich für unseren Club Tui MAGIC LIFE Fuerteventura entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Holidaycheck zu teilen. Wir nehmen die Kommentare unserer Kunden sehr ernst, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Unterhaltungsgruppe nicht sehr zufrieden waren. Wir werden diesen Kommentar an unsere Kollegen weiterleiten, damit wir daran arbeiten und unser Bestes tun können um ihn zu verbessern. Wir werden Maike, Max, Cindy und Celine in Ihrem Namen für ihre großartige Arbeit während Ihres Aufenthalts bei uns danken. Wir würden uns freuen, Sie erneut ins TUI MAGIC LIFE Club Fuerteventura begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Team.

    Offizielle Hotel Homepage