Markus (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Super Anlage zum Seele baumeln lassen

Sehr gepflegte Anlage und und ein super Hotel. Angefangen von der Begrüßung ( super freundlich ), über das Personal ( besonders möchte ich hier das Animationsteam um NICO und die Barkeeperin BEA nennen ),das Essen ( immer frisch und sehr vielfältig ), den allgemeinen Service ( sehr freundlich) bis hin zur Verabschiedung war der Urlaub ein echterVolltreffer !!!

Super Strandlage. Dank 24 h all-inc und netten, entspannten Gästen aller Nationalitäten war das Nachtleben großartig. Allgemein war es so gut, das man gar nicht von der Anlage weg wollte!!

Sehr gepflegte saubere Zimmer mit einem tollen Bad. Ausstattung war sehr gut, und neuwertig.

Alles super in Ordnung, angefangen von der Freundlichkeit bis hin zum Service. Man fühlte sich vom ersten Tag an willkommen.

Schwierig dem vorher gesagten noch etwas hinzu zu fügen, einfach alles war klasse.

Wir hatten die Privat Lodge gebucht, kann ich nur weiter empfehlen. Der Zustand der gesamten Anlage war top

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen vielen Dank für Ihre überragenden und lobenden Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine rundum entspannte Zeit in unser Private Lodge verbacht haben und einfach mal „die Seele baumeln“ lassen konnten. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns!

Ihre einzelnen Zeilen machen uns sehr glücklich und bestärken uns in unserem Tun und motivieren uns stets weiterhin zu optimieren.

Wir schätzen Ihre Worte wirklich sehr, denn sie zeigen uns, dass sich unser Bestreben nach ständiger Gästezufriedenheit auszahlt. Vielen Dank nocheinmal!

Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse,

Melanie Liening