Maike (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für sportlichen Familienurlaub

Es handelt sich um eine weitläufige Clubanlage, die 2015 neu eröffnet wurde.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden gerne nochmal wieder kommen.
Mitten in den Schulferien waren hauptsächlich Familien mit Kindern in allen Altersklassen vor Ort.

Das Hotel liegt einsam im Südosten von Rhodos. Der Transfer vom Flughafen dauert mindestens 90 Minuten, eher 2 Stunden und mehr, aber das wussten wir ja vorher.
Für Ausflüge sollte man sich einen Mietwagen nehmen, der problemlos im Hotel gebucht werden kann.

Das Zimmer und auch das Bad sind sehr geräumig mit viel Stauraum. Die Toilette ist separat.
Auch der Balkon ist schön groß, leider den ganzen Tag in praller Sonne ohne Sonnenschutz. Da wir aber immer den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns das überhaupt nicht gestört.

Das gesamte Personal zeichnete sich durch hohe Freundlichkeit aus. Mit Englisch konnte man sich überall gut verständigen, oft auch mit Deutsch.
Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung, leider fehlten mal Handtücher. Dieser Mangel wurde umgehend behoben, ein Anruf an der Rezeption und gefühlt eine Minute später klopfte es schon an der Tür.

Wir haben überwiegend im Hauptrestaurant gegessen und waren immer sehr zufrieden. Es gab ein umfangreiches Buffett, auf dem immer für jeden etwas dabei war.
Wir fanden es sehr angenehm, dass das eigentlich riesige Restaurant in mehrere Räume unterteilt ist, so dass eine angenehme Athmosphäre herrschte.
Das Servicepersonal war immer freundlich, die Tische wurden zügig abgeräumt.
Wir hatten das Glück, dass wir jeden Abend einen Tisch auf der Terrasse bekommen haben.

Das Sport- und Unterhaltungsprogramm war sehr umfangreich und jeder der wollte, hat etwas passendes gefunden. Zum Teil waren es so viele Angebote, dass wir gar nicht alles ausprobieren konnten. Das gesamte Entertainmentteam war sehr nett aber nicht aufdringlich.
Besonders toll fanden wir die Rutschen, für alle ein Riesen Spaß. Allein dort waren immer mindestens drei Bademeister im Einsatz, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Super !!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Maike
Hallo aus Rhodos
es hat ein wenig gedauert, nun aber können wir auch zu den ersten HolidayCheck Einträgen Stellung beziehen.
Einige Dinge sind in der Eröffnungsphase noch nicht rund gelaufen und haben den einen oder anderen Urlaub getrübt. Wir bedauern dies sehr. Wir freuen uns aber natürlich, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Wir teilen Ihnen nun auf diesem Weg mit :
Unser Club ist eine erneute Urlaubsreise wert. Wir haben in allen Bereichen den hohen Standard erreicht den wir uns auch selber als Masstab anlegen, und wir würden uns sehr freuen , Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit den besten Grüssen aus Rhodos
Ihr Magic Life Team Plimmiri 2017