Sonja (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Enttäuschend - in vielen Bereichen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Hill Bereich muss dringend renoviert werden. Schön ist der Pool im Haus, den haben wir oft genutzt, weil es unmöglich war, eine Liege am Pool zu erhalten, die waren schon morgens um 7 Uhr besetzt.

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß nach Belek, um zu shoppen.

Die Zimmer waren okay, wenn auch veraltet. Die Matratzen waren super und der Balkon ausreichend. Da gab es nichts zu beanstanden.

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, Personal ist genügend da, aber die stehen mehr rum als bedienen. Vor allem im Hauptrestaurant. An den Bars ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gastronomie ist der Grund, warum ich nicht mehr wieder komme. Das Essen war für uns sehr schlecht, nicht der Geschmack, aber die Vielfalt. Drinnen gab es kalte Speisen - immer das gleiche, draußen auch immer das gleiche - Huhn oder Pute, ab und zu Rind, aber nicht einen Tag Lamm. Es war der erste Urlaub, dass ich abends Nudeln mit Tomatensoße gegessen habe, und das nicht nur einmal.

Am Pool gab es wie erwähnt nie Liegen, der Pool im Haus 6 war sehr schön und ruhig. Unterhaltung abends fanden wir sehr gut, tagsüber hat sich um die Kids kaum jemand bemüht. Wenn jemand das erste Mal zum Fußball kam, wurde er vom Entertainment ignoriert und nicht mit eingebunden. Wer also zurückhaltender ist, hat keine Chance am Clubleben teilzunehmen.

Magic life hat sehr nachgelassen, wir waren sehr enttäuscht. Das Gesamtkonzept stimmt nicht mehr. Eher wird mehr wert gelegt auf Masse, nicht auf Klasse. Wenn man einen Verwöhn Urlaub haben möchte, und vor allem sehr gut essen möchte, sollte nicht in diesen Club. Wir waren echte ML Fans (Manar, Seven Seas, Sirene, World, Bodrum und zum 2.Mal Waterworld. Aus diesem Grund kann man schon beurteilen, dass alles nicht mehr stimmig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis vor allem nicht.Es wird auf jeden Fall am Essen und guten Mitarbeitern im Service-Bereich (Restaurant) gespart. Auch greift niemand durch, wenn um 7 Uhr die Liegen besetzt sind, und ab 20.00 Uhr kann man Pech haben, dass es einige Speisen nicht mehr gibt, vorher hat man aber kaum eine Chance, einen Tisch zu kriegen, es sei denn, man ist um 18.30 Uhr da. Alles in allem - es muss viel getan werden - um einen gewissen Standard wiederherzustellen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Sonja
Liebe Sonja
vielen Dank für diese Rückmeldung und İhre Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. In A’La Carte Restaurant 4 Seasons gibt es Lamm – Fleisch, unter anderem haben wir im Hauptrestaurant in manchen tagen auch geschmortes Lamm - Fleisch. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zusagen konnten, daran arbeiten unsere Köche doch stets an abwechslungsreichen und geschmackvollen Gerichten. Mit unseren 14 unterschiedlichen Buffetmottos versuchen wir unseren Gästen eine grosse Vielfalt anzubieten. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
İhr Magic Life Waterworld Team