Frank (46-50)

Sensimar Makadi macht süchtig

Sehr gute Größe , kurze Wege tolle Zimmer , Sauberkeit und alles was dazu gehört perfekt

Kurze Transferzeit , ein paar Lädchen direkt vor der Tür jedoch eine Apotheke die es ausnutzt die einzige vor Ort zu sein . Ausflug nach Luxor (Klein und Fein ) war sehr gut , jedoch erwarte ich bei einem Preis von 140€ pro Person keine Verkaufsveranstaltung oder Ansätze einer Kaffeefahrt

Zimmer sauber , groß und gut ausgestattet

Der Service ist denke ich nicht zu toppen einfach genial wobei wir als Wiederholungstäter festgestellt haben das der Service am Strand leicht nachgelassen hat . Die Gästebetreuerin hat es verstanden uns in einer Woche komplett aus dem Weg zu gehen . Sicherlich jammern auf hohen Niveau , denn das eigentliche Servicepersonal ist spitze

Restaurant , Essen und Auswahl sind Klasse , Trinkgelder sind für mich selbstverständlich , an allen Bars ebenfalls , was ich bemängel ist das immer wieder Gäste in Klamotten zum Essen kommen die gar nicht gehen und das leider nicht wirklich umgesetzt wird was normal sein müste

Pool , Strand und Liegestühle sind in Ordnung alles Sauber , wie gesagt Service am Strand war schon besser

Auch hier alles perfekt , tolles Wetter was will man mehr Telefonkosten sind hoch allerdings ist Urlaub zur Not kurz über Wlan . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Vorname:Frank
Lieber Herr Frank,

vielen Dank fuer Ihr Kommentar hier bei HolidayCheck und die ueberzeugte Weiterempfehlung!
Es freut mich sehr, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal wohl gefuehlt haben bei uns im Haus, gerne erwarten wir Sie ein drittes Mal wieder!
Das gesamte Team freut sich sehr ueber Ihre Wertschaetzung.
Ihre Anmerkungen nehme ich mir sehr zu Herzen und werde diese imTeam nochmals besprechen.

Das gesamte Sensimar Makadi Team wunscht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen.

Mit sonnigen Gruessen

Amr Tarek