phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Annette (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Einmal hat gereicht

5,2/6
Kein typisches Sensimarhotel. Da dieses Hotel eingebettet ist im Riu Bavaro war es oft sehr laut. Nur am Pool hatte man noch seine Ruhe. Es ist eine sehr schöne Anlage aber für den Preis viel zu teuer. Wir waren sehr enttäuscht, da wir das Sensimar in Ägypten schon kennen und man kann es nicht miteinander vergleichen. Der Urlaub war sehr schön aber das Konzept dieser Art geht einfach nicht auf. Ich würde es nur mit Abstrichen weiterempfehlen. Zimmer und Essen waren wirklich sehr gut da gab es nichts zu meckern. Würden aber selbst nicht noch einmal dort Urlaub machen, da man nur bedingt seine Ruhe hat.

Lage & Umgebung5,5
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich