Harald (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Super Urlaub im Sensimar aber Zimmer riecht modrig

Wir waren im Januar 2015 im Sensimar. Das Sensimar ist ein Hotel im Hotel Prinzip. D.h. innerhalb der großen RIU Hotelanlage befindet sich der Sensimar-Bereich (eigener Pool, Poolbar und Zimmer). Wir waren wirklich sehr froh, dass wir im Sensimar gebucht hatten denn hier ist es wesentlich ruhiger und angenehmer als im RIU. Wir konnten aber alle Teile der RIU Anlage benutzen. Das Essen war super, tolle Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr geräumig und wurden täglich gesäubert. Zu bemängeln haben wir nur einen Punkt. Die Zimmer riechen total modrig. Wir haben unsere Koffer nicht ausgepackt, weil die Schränke und Schubläden ekelig rochen . Aber das kann in solchen Regionen oft vorkommen. Nachdem die Temperaturen sehr angenehm waren, schalteten wir die Klima aus und ließen die Balkontüre offen. Somit hatten wir frische Luft und der Gestank war auszuhalten.
Unsere Empfehlung: immer ein Zimmer im 1. oder 2. Stock nehmen. Dann kann ma die Türe offen lassen ohne das Ungeziefer rein kommt.
Ansonsten waren wir wirklich begeistert und können das Sensimar gerne weiter empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite