phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Josef & Ingrid (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!

5,7/6
Ein schönes,sauberes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage.Wunderschöne Palmen und Grünflächen, eine Oase mitten in der Wüste! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten als Paar zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht, und bekamen zwei große,schöne, saubere Zimmer 2518 und 2519 mit je einem Bad und Balkon, mit Verbindungstür. Super! Sogar mit Meerblick! Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt, nochmals Danke an APD ELHADY !Das Essen war abwechslungsreich,sehr gut, warm und immer sehr schön angerichtet.Ein Lob an die Köche!. Beide Speisesaäle waren immer sauber.Der Strand ist schön, man bekam immer Liegen.Der lange Steg ist toll, wir haben viele verschiedene Fische gesehen.Jeder Urlaubstag war Dank diesem Hotel schön.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen bestimmt wieder!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef & Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Joseph,

vielen Dank fuer deine sehr gute und ausfuehrliche Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihr einen schoenen Urlaub hier bei uns und den vielen Fischen am Hausriff verbracht habt.
Natuerlich wuerden wir uns freuen, wenn wir euch bald wieder hier bei uns im Tulip Resort begruessen koennten.

Bis dahin liebe Gruesse,
Das Tulip Resort Management
NaNHilfreich