Michael und Ulrike (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Exzellenter Service in angenehmer Atmosphäre

Das Hotel ist in erster Reihe zum Strand gelegen mit großzügiger Lobby mit Bar und Bibliothek und besonders freundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist weitläufig und sehr gepflegt und sauber mit Massage-und Beauty-Angeboten, Aquagymnastik und div. Saunen. Die wohlschmeckenden Speisen und die Getränkeauswahl im Restaurant Fulgen und im Kaffeehaus werden von sehr freundlichem, kompetentem Servicepersonal kredenzt. Die Zimmer sind freundlich und gemütlich gestaltet. Eine großzügige Schrank- und Ablagefläche ist vorhanden mit genügend Bügeln (wie selten zu finden). Bad und WC (abgetrennt) sind modern und geschmackvoll eingerichtet.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Michael und Ulrike
Moin moin Ulrike und Michael,

vielen lieben Dank für Ihre wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen, auf diesem Weg mit uns und anderen Gästen teilen. Für uns gibt es kein schöneres Feedback, als das unsere Gäste die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn nach einer rundum gelungenen Auszeit mit vollster Zufriedenheit verlassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst,

Jens Bartholomäus