Johannes (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Tolles Essen, sehr nettes Personal, sauber - Top

Sehr, sehr freundliches Personal, nette und vor allen Dingen unaufdringliche Animation, das Frühstück und Abendessen einfach nur überragend, sowohl von der Qualität als auch der Auswahl (das Essen hätte 5 Sterne verdient), schönes Abendprogramm - und, was besonders schön war, es wurden kaum Liegen mit Handtüchern reserviert. Wir hatten ein "normales" Zimmer: Zwar nicht sehr groß, aber man hält sich dort ja auch kaum auf 😃. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls vorbildlich. Übrigens: Es war am Pool immer ausgesprochen ruhig (es ist ein Erwachsenen-Hotel). Es war einfach eine tolle Woche. Wir kommen bestimmt wieder.

Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand und die Einkaufsstraße sind ca. 500 Meter entfernt. Auch Supermärkte sind ausreichend vorhanden. Mietwagen oder Ausflüge haben wir nicht gebucht, es gab aber genügend Möglichkeiten der Buchung, sowohl im Hotel als auch in der näheren Umgebung.

Eher spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer (wir hatten keine Suite) mit Klimaanlage. Nachtschränkchen, Schrank für die Kleidung, Fernseher und halt die Betten, alles okay. Die Halbkissen waren okay, es geht natürlich noch gemütlicher. Vorbildliche Reinigung der Zimmer, es war immer alles sehr sauber.

Das Einchecken war schon sehr angenehm und freundlich - und so ging es eigentlich die ganze Woche weiter. Wir haben uns selten so wohl gefühlt, da die Mitarbeiter sich wirklich alle Mühe geben, dass man einen schönen Urlaub hat.

Hotel mit Halbpension. Das Frühstück und Abendessen waren einfach nur top: Tolle Auswahl (auch einige lokale Speisen), sehr lecker, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten einen festen Platz draußen, da haben wir wirklich sehr gut gesessen. Das Restaurant selbst war ebenfalls klimatisiert. Auch hier war das Personal sehr freundlich.

Der Pool war nicht zu groß, aber ausreichend, mit angenehmer Temperatur. Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. Zudem konnte man darten, Tischtennis und Billard spielen. Es gibt auch einen Fitnessraum und eine Sauna, beides haben wir aber nicht genutzt. Die Animation war sehr nett, großes Lob an Rafa und Fanni.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserem entspannten und ruhigen Ambiente und unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Gern geben wir Ihre Komplimente an alle unsere Mitarbeiter - insbesondere an Fanni und Rafa - weiter!

Lieben Dank auch für das Lob an unsere Küche. Unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Abends finden oft Themenabende und Show-Kochen statt und auch hier bieten wir eine sehr große Auswahl an Speisen an. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt.
Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie ganz bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße,
Alejo Muñoz und das gesamte Team vom Valentín Paguera Hotel