Robert (51-55)

Hotel zum Abgewoehnen

Die Anlage ist sehr groß und umständlich angelegt, von den Pools zu den Zimmern kein direkter Ausgang.

Sehr weit zum Strand, mit einer Gehbehinderung sehr mühsam.

Mit ein wenig Schimmel kann man schon eine Woche Leben.
Man kann es nicht ändern.

Das Service ist nicht von der Freundlichkeit geprägt.Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Wenn man von der Rezeption etwas benötigt spürt man die Unfreundlichkeit des Personals.

Durch die größe der Hotelanlage müssen mittags in 1,5 std
ca. bis zu 1700 Gäste abgefüttert werden, dies ist sehr mühsam.Das essen ist teilweise ungenießbar und oft kalt aber man findet zum überleben doch etwas .Die Pizza ist so hart das sie nichts für Zähne der 3 Generation ist, es ist für ITALIEN eine schande das so eine Pizza angeboten wird.
Wenn bei uns in ÖSTERREICH eine Pizzaria solch eine Pizza
serviern würde, Überlebt er keine Woche.

Liegestühle sind sehr veraltert und teilweise so defekt
das es nur noch eine frage der Zeit ist bis sich jemand verletzt.Pools sind in Ordnung.

Welan ist nicht gerade auf den neuesten stand aber es ist ja urlaub,sehr viele Ausfälle.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Robert