Hannes (66-70)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Kurztrip mit Freunden Ferienhaus und Apartment

Wir waren zum wiederholten Mal hier. Das Restaurant und das Bad wurden modernisiert und sind schöner geworden.
Die Zimmereinrichtung im Haupthaus ist betagt, aber zufriedenstellend. Die Badezimmerausstattung wurde wohl nur teilweise erneuert - die Armaturen könnten mal gewechselt werden. Die Duschkabinen weisen starke Gebrauchsspuren auf.
Wer ein paar ruhige Tage mit Freunden bei Wanderausflügen, Sauna und schwimmen in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte findet sich hier gut aufgehoben und umsorgt.
Wie auch bei früheren Aufenthalten konnten wir uns in einem Ferienhaus bei Kaminofenfeuer schöne Stunden gestalten.

Zimmertyp:Suite

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Hannes
Sehr geehrter Hannes,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt und auch die Veränderungen in unserer Anlage so positiv wahrgenommen haben.

Tatsächlich hat sich in den letzten 2 Jahren bei uns einiges getan, wurden sowohl das Restaurant und das Schwimmbad, das Bootshaus, darüber hinaus aber vor allem alle 35 Ferienhäuser einer „Generalkur unterzogen“.

Anders unsere 5 Suiten im Hauptgebäude, und somit sind Ihre Wahrnehmungen und Darstellungen auch diesbezüglich absolut stimmig und nachvollziehbar, lieber Hannes. Aufgrund der Historie des Objektes (einstige Jagdresidenz des langjährigen Staats- und Parteichefs der ehemaligen DDR) und der andauernden Nachfrage sind die Suiten bisher von umfänglichen Sanierungsmaßnahmen ausgeschlossen worden, wurden diese vielmehr wiederholt kosmetisch renoviert, um den (n)ostalgischen Charakter zu bewahren. Möglicherweise haben wir dies bisher in der Vermarktung noch zu wenig kommuniziert. Zwischenzeitlich haben wir unsere Darstellungen dahingehend angepasst und bedanken uns in diesem Zusammenhang nochmals für Ihren hilfreichen Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solange verbleiben wir mit den besten Grüßen und Wünschen

das Team vom Van der Valk Naturresort Drewitz