Bei der Ankunft wurde mir keine Hilfe und kein Essen / Snack angeboten. Dann sind wir in das Zimmer und haben es wie auf dem Foto vorgefunden. Es konnte erst am nächsten Tag ein Zimmerwechsel und eine Entschädigung organisiert werden.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Es ist alles alt. Keine Ahnung wie alt die Matratzen sind. Ich habe mich so geekelt, dass ich all unsere Kleidung auf 60grad gewaschen und einen Teil eingefroren habe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Kinder dürfen sich selbst bedienen. Einige Kinder haben mit den Händen ins Essen gegriffen, andere am Löffel geleckt. Ich habe das Personal darauf aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt, dass man da nichts machen kann. Bedienung unfreundlich und gestresst. Essen war geschmacklich gut und genügend da
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption konnten nur 2 Damen Deutsch. Personal unfreundlich. Wollen am liebsten nichts gefragt werden. Animation komplett lustlos. Dies haben auch andere Hotelgäste so empfunden
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sehr groß. Im kinderbereich war meistens sehr viel los. Und auch Teenies. Aber war okay.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Das Wasser war voller Meeresgras, aber dennoch schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft weder Hilfe noch einen Snack erhalten haben. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir stellen Reisenden, die spät ankommen, abends immer Snacks zur Verfügung. Den Rest des Tages gibt es unser Frühstück, Mittag- und Abendessen und die Snackbar ist zwischendurch geöffnet, sodass es rund um die Uhr möglich sein sollte, einen Snack zu bekommen. Was das Zimmer betrifft, möchten wir uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir sind froh, dass wir eine Lösung mit einem Zimmerwechsel und einer Entschädigung für Sie am nächsten Tag finden konnten. Was die Sauberkeit und den Zustand der Matratzen betrifft, werden wir Ihr Feedback umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nur zu Ihrer Information: Wir werden ein VOLLSTÄNDIGES Renovierungsprojekt durchführen, sodass alle Zimmer für das nächste Jahr neu renoviert werden. Auch Ihre Beobachtungen im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Hygiene und Umgang mit Lebensmitteln haben für uns höchste Priorität. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Personal besprechen, um solche Situationen zu verhindern und die Sauberkeit weiter zu verbessern. Es überrascht mich, dass Sie das Personal unfreundlich und gestresst empfunden haben und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Servicequalität hier zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vell Mari Team