Michael (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern

Das Vera Stone befindet sich in einem sauberen und allgeimein guten Zustand. Besomders erwaehnendswert ist das sehr Freundliche und hilfsbereite Personal.

Die Lage des Hotels ist wıe in dem Lageplam des Hotels beschrieben! Der Weg zum Strand ist nicht all zu weıt also sehr gut laufen.

Die Zimmer sind schoen eingerichtet. Die Klima anlage hat richtig power also nıicht zu empfehlen mit Kind. Ansonsten hatten wir nichts zu meckern
Ausblick:zum Innenhof

Wıe ım Eıngangstext schon beschrieben eın süper freundliches Personal vorallem Kındern gegenüber!!!!

Dıe Gastronomie besticht in der Essensauswahl durch ihre abwechselnde und vielfaelltige Küche!!!!

Dıe Bar bereiche sınd auch sehr zu empfehlen das Personal ist sehr aufgeschlossen und auch Hilfsbereıt!

Naja jetzt kommt eın Kritik punkt!!!
Die Animation im Hotel is solala! İch erwarte mir eigentlich mehr Spiele und nicht immer dasselbe!

Pool da wir einen 1jaehrigen Sohn dabei hatten war der erste anlauf punkt der Kinderpool. Leider war dieser sehr klein und auch sehr Kalt!!!! Der grosse Pool war bedeutung waermer!

Sehr gut ım Vera Stone ist die Kundenbetreuung dabeı muss man die Gaeste betreuung herrvorheben Miriam!!!

Es wurde ıhrerseıts ımmer sehr zügıg nach einer lösung des Problems gesucht und auch IMMER gefunden. Danke an dieser Stelle nochmal!!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Lieber Herr Michael,

Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Miriam Beyoglu