- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gut; vermisst haben wir einen Safe auf dem Zimmer für die Wertsachen ...........................................................................................................................................................................................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben einige Zimmer mit Safe und einige ohne Safe. Gerne können Sie einen Safe auf dem Zimmer bei Ihrer nächsten Reservierung als Wunsch vermerken sodass wir Ihnen die entsprechenden Zimmerkategorien anbieten können. Alternativ haben wir einen Safe für unsere Gäste an unserer Rezeption. Die Nutzung dieses Safes ist kostenfrei. Dieser ist auch 24 Stunden für unsere Gäste zugänglich. Bitte sprechen Sie unser Empfangspersonal darauf an. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


