- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Service-Personal war sehr freundlich und umsichtig. Es wurde zügig bedient und dem Gast war man bei allen Problemen behilflich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch im Badezimmer eine sehr kleine / enge Dusche. Auch wäre es schön gewesen, wenn auf dem Bettlaken und dem Handtuch keine langen dunklen Haaren aufzufinden gewesen wären. Das Frühstück war großartig. Man hatte eine große und gute Auswahl. Es fehlte nichts. Das Abendessen allerdings war nicht so schmackhaft. Es hätte besser gewürzt sein können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass sich auf Handtüchern und Bettlaken Haare befanden. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Wir werden den Sachverhalt mit dem zuständigen Mitarbeiter besprechen und entschuldigen uns hierfür bei Ihnen. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Abendessens. Dies werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung


