Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Service-Personal war sehr freundlich und umsichtig. Es wurde zügig bedient und dem Gast war man bei allen Problemen behilflich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch im Badezimmer eine sehr kleine / enge Dusche. Auch wäre es schön gewesen, wenn auf dem Bettlaken und dem Handtuch keine langen dunklen Haaren aufzufinden gewesen wären. Das Frühstück war großartig. Man hatte eine große und gute Auswahl. Es fehlte nichts. Das Abendessen allerdings war nicht so schmackhaft. Es hätte besser gewürzt sein können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass sich auf Handtüchern und Bettlaken Haare befanden. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen. Wir werden den Sachverhalt mit dem zuständigen Mitarbeiter besprechen und entschuldigen uns hierfür bei Ihnen. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Abendessens. Dies werden wir mit unserem Küchenchef besprechen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung