Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Vidamar Algarve modern und sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist Teill einer größeren Erschließung, mit anderen Häusern gleicher Bauart in der nahen Umgebung. Der nächste Ort ist einige km entfernt.
Die Anlage ist so gut wie neu, sie ist modern und gepflegt.
Wichtig: zu unserer Reisezeit (8/9) gehörten pro Familie offensichtlich mindestens 1 bis 2 Kinder mit den entsprechenden Begleiterscheinungen, vor allem in den Speiseräumen. Wenn man das weiß und Kinder mag ist es nicht störend, andernfalls ggf doch zu berücksichtigen.
Gästestruktur PT, UK, DE
Zimmer (250) hochmodern und geräumig, große zimmerbreite Terrassen, auch zur Gartenseite sehr angenehm, hochmoderner Sanitärbereich, großes Bett, kein Tisch, dafür große Couch (ggf als drittes Bett), große, moderne lange Bank (sehr schickes Schichtholz) zu verwenden als Ablagefkäche etc. Sauber und ordentlich.
Verpflegung sehr gut, Abwechslung bei knapp 2 Wochen ausreichend. Gute Spezialitätenlokale (Ital, Seafood (Aufpreis), Sushi (Aufpreis). Gepflegter längerer Holzsteg zum Strand und tlw. dort entlang. Ausgesprochen freundliches Personal, vor allem im Speisen-Service nicht alle wirklich effizient aber OK, Empfang sehr hilfsbereit.
Wir würden wiederkommen und auch weiterempfehlen.

300 m
FAO 30 km
kein shopping oder nichtlife, Ausflüge am besten mit eigenem oder Mietpkw (empfehlenswert: Silves, Lagos.
Besuch Albufeira oder Armacao Finger weg!!)
i.

Siehe Prosa beschreibung, sehr modern, groß. Tel, Klima, Bad/Toilette geräumig, modern, schick und sauber.

Strandseite nicht unbedingt nötig, zur Straßenseite reicht, wenig Verkehr, Abendsonne!

Siehe Prosabeschreibung, frendlich, Sprachekenntnisse durchwachsen.

Großes Hauprestaurant mit 3 Bereichen, incl Garten, 2 Bars, alles sehr sauber, Küche intl plus Spezialitäten IT, Seafood, JPN. Preise mitteleuropäisch.

Risieger pool, plus Kinderbecken. Animation nicht sehr ausgeprögt, Liegen tlw. defekt (sollten regelmäßig ausgetauscht werden. Duschen soweit OK, Schime OK.

Preis / Leistung OK, saisonale Wetterbedingungen am besten anderweitig erkunden, Wetterwechsel Aug auf Sep.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gerhard