Regina (56-60)

Sehr schönes Hotel für Strand u.Reiseurlaub

Zimmer und Bad waren 1A, beides groß und sauber. Wir hatten AL und waren sehr mit dem Angebot der Essen und dem Geschmack zufrieden. Das Badeterrain war auch sehr schön gelegen und am Kiosk waren die Koll. auch immer freundlich und zuvorkommend wie auch das restliche Personal der Bedienung. Was uns etwas gestört hat war das man zT. kein Deutsch verstand und wenn die 2 Koll. an der Rezeption nicht da waren war man etwas "aufgeschmissen". Der 2. Pkt waren die in dem kleinen Tümpel herumschwimmenden Ratten das war etwas eklig. Ansonsten aber TOP !!!!!

Lage und Umgebung waren SUPER, was uns etwas gefehlt hatte waren ein paar Schoppingmöglichkeiten, es gibt hier nur Bars,Cafes und klitzekleine aber wenige Geschäfte. Die Anbindungen zur nächsten größeren Stadt sind aber Top, es fährt jede halbe Std ein Bus und zurück auch. Ausflüge wurden bei der Reiseleitung gebucht, welche bezahlbar und sehr schön waren

Hier gibt es absolut nicht zu bemängeln. Das erste mal das das Bad Groß war mit Dusche/Badewanne und sogar mit PT ausgestattet war, das Zimmer war groß und der riesige Spiegelschrank ausreichend, Fernseher war da aber leider zu wenig Deutschsprachige Sender

Der SErvive war ebenfalls gut soweit man uns eben verstand und als Deutscher ist man dort ohne Englishkenntnisse etwas aufgeschmissen, selbst die Animateure sprechen kein Deutsch. Zimmerservice 1A und wenn man Beschwerden hatte wurden diese sofort erledigt(wenn ein deutschsprechender Kollege vor Ort war)

1 Bar, 1 Restaurant,1Badekiosk- Qualität und Quantität sehr gut. Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen, es war alles sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei- wer hier am Essen zu mäkeln hat der hat keine Ahnung von einer guten Küche SUPER

am Strand waren die Liegen/Schirme kostenpflichtig ,im Hotel alles Gratis und sauber. Animation kann ich leider nicht bewerten da ich nicht verstand :-(

Handyempfang war dank dem kostenlosen Wlan sehr gut. September ist eine annehmbare Reisezeit. Preis-Leistung gut.
Was uns gestört hat war das die Ratten dort in einem Wassertümpel außerhalb des Hotels spazieren gingen was wir vom 5.Stock tägl. beobachten konnten und die Leute diese noch fütterten

Vorname:Regina
Sehr geehrte Frau Regina,

Sehr vielen Dank für ihre Meinung unseres Hotels. Es freut uns das Sie und ihre Familie den gewünschten Urlaub auch hatten in unserem Hotel. Wir können nur auf ein Wiedersehen mit ihnen und ihrer Familie freuen.

Liebe Grüsse aus dem Vik Gran Hotel Costa del Sol