Nadine (41-45)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Alles super!!!

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und haben eine kleine Pension nahe der Acherkogelbahn in Oetz gesucht. Die Buchung war einfach und angenehm. Die Wirte per Telefon oder Email gut zu erreichen. Das gewünschte Zimmer mit Badewanne haben wir erhalten. Das Zimmer war sauber und schön warm. Das Frühstück war sehr gut. Einmal die Woche gibt es einen Haxenabend. Die Schnitzel haben beiden Kindern auch sehr gut geschmeckt. Nachmittags werden den Gästen auch noch Krapfen angeboten. Alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis!!! Der einzige Nachteil ist das knarzende Geräusch beim Laufen im Haus. Aber wenn man in so einem schönen Tiroler Haus Urlaub machen möchte, gehört das einfach dazu...

Die Acherkogelbahn in 5 Minuten erreichbar. Auch Supermärkte und Restaurants fussläufig erreichbar.

Betten waren super bequem! Ein Fenster im Bad wäre toll, aber wahrscheinlich mit großem finanziellen Aufwand verbunden.

Immer erreichbar. Es wurde sogar unser dreckiges Geschirr gespült.

Haxen, Schnitzel, Frühstück alles frisch und sehr lecker. Im Restaurant sehr gemütlich.

Waren zum Skifahren in Oetz und werden wieder kommen.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Nadine