Claudia & Thomas (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2014für 1-3 Tage

Super schöner Familienurlaub

Gleich beim Eintritt in die Pension fühlt man sich wie zu Hause. Der Slogan: "Man kommt als Gast und geht als Freund" stimmt zu 300 %-ig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben, man wird herzlich begrüßt und fühlt sich auch mit 3 Kindern einfach wohl.
Steffi und Torsten tun alles für Ihre Gäste und sind mit Leib und Seele dabei. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig, landestypisch und absolut lecker. Es blieben keine Wünsche offen. Die Tips zum Abendessen waren fantastisch.
Unser Familienzimmer war großzügig und freundlich sowie sauber und zweckmäßig, also zum Wohlfühlen. Für Familien mit Kindern hervorragend geeignet, da die Kinder ein Zimmer für sich haben.
Es ist schön, hier gewesen zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Der nächste Winter kommt bestimmt. Die Lage zum Skilift (Hochötz) gerade mal 3 Autominuten.
Die vorhergehenden negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen!
Wir wünschen den Gastgebern weiterhin viel Glück und Erfolg, sowie viele liebe und nette Gäste!!!
Wir freuen uns, sie kennengelernt zu haben.

Entfernung zum Skilift6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
Vorname:Claudia & Thomas
Hallo Claudia und der Rest der Rasselbande
Vielen Dank für Deine netten Worte, auch wir haben uns gefreut euch kennenzulernen und das Ihr an unser vollen Wucht der Gastfreundschaft teilnehmen durftet .......(Spaß beiseite), es ist immer wieder schön wenn man gleichgesinnte im Leben trifft, die die einen auch mal Fehler verzeihen können und sportlich und mit Spaß am Leben durch die Welt gehen und auch verstehen das Vermieter auch nur Menschen sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf euren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Oetz - Stefanie,Sky,Pino und Torsten !!!