phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Wolfgang (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2019für 1-3 Tage

Nichts für kalte Nächte

4,0/6
Gute Lage in der Stadt. Obwohl bei booking Check-in 12-18h stand, war der Check-in um 21:00h kein Problem und auch um 22:30h war die Rezeption immer noch besetzt. Das "Standard Einzelzimmer (Deluxe Einzelzimmer)" war ein sehr großes Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett. Die Einrichtung war leicht abgewohnt aber noch OK und das Zimmer sauber. Von der Straße her kam etwas Lärm.

Leider gibt es nur eine mobile elektische Miniheizung, die für den großen Raum komplett unterdimensioniert war und den Raum nicht wirklich erwärmen konnte. So war es recht kalt im Zimmer und Bad.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:322
NaNHilfreich