Robin (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Wellness und Business perfekt kombiniert

Ich war einer der ersten Gäste. Bei Anreise hat das Hotel geöffnet und ich war gespannt, ob alles fertig wurde, aber dazu später mehr...

Als Gst der oft geschäftlich in Frankfurt zu tun hat muss ich sagen, daß es die perfekte Lage zwischen Frankfurt, Mainz und WIesbaden hat. Im grünen gelegen mit Blick auf die Skyline. Innerhalb von 20 Minutenwar ich aus der Stadt am Hotel. Flughafen soll auch schnell erreichbar sein.

Ich hatte ein Deluxe zimmer gebucht. Modern eingerichtet und alles da was man braucht. Sogar ein Balkon mit Blick auf die Skyline.

Wie schon gesagt, daß Hotel hat gerade erst eröffnet, weswegen ich überrascht war wie gut schon alles funktionierte. Ich wurde sehr herzlich empfangen und der Check In hat super geklappt.

Ich habe abends ein Bier in der Bar in der Lobby getrunken. Die Bar und Rezeption ist wie in vielen modernen Hotels ein großer Bereich mit hohen Decken. Hat mir gut gefallen. OBwohl die ganze Seite verglast war gab es kaum Probleme mit dem Schall. Hat mich gewundert.
Das Frühstück am nächsten Tag war überdurchschnittlich gut. Besonders die nette blonde Bedienung ist ein wahrer Sonnenschein.

Das ist das Highlight in diesem Hotel. Das Hotel wurde direkt auf die Rhein Main Therme gebaut und man kann mit dem BAdemantel direkt aus dem Hotel über einen Aufzug in die Therme einchecken. Da ich die Therme kenne war das auch der Grudn für meine Buchung. Was gibt es besseres nach einem stressigen Tag ein bisschen Sport im Fitnesscenter und anschließend in die Sauna zu gehen. Besser geht es nicht.

WLan war sehr gut und inklusive. SKY kostenlos auf den Zimmern.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Robin
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vital Hotel Frankfurt Team