- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ob die Vier Sterne auf dem Briefkopf von der DEHOGA verliehen oder von der Werbeabteilung des Hotels stammen, konnten wir nicht feststellen. Feststellen konnten wir aber die professionelle Qualität des Hotelpersonals, und die war in jedem Fall „Vier Sterne“ würdig. Mit großer Freude erlebten wir aber bei allen Gelegenheiten, wie das Hauspersonal geräuschlos, geschwind und aufmerksam ihren fürsorglichen Dienst am Gast nachkam. Der Umgang mit Reklamationen, wie sie sich immer schon mal ergeben, spricht sicher auch für die gute Ausbildung der Hotelleitung. Wenn wir dies nun in die Relationen von Ausstattung, Sauberkeit und Lage zur Gesamtrechnung setzen, dann war das Ganze schon optimal zum „Wohlfühlen“. Wir empfehlen daher sehr gerne das Haus gerne weiter und planen das Wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 44 |

