Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessbereich und Hotel als gute Kombination!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut erreichbar, verfügt über ausreichend Parkplätze und befindet sich in Stadtnähe, jedoch ruhiger Lage. Es besitzt eine abwechslungsreiche Saunalandschaft und ist dem Freizeitbad direkt angeschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte Fernsehen, freies W-Lan, eine Minibar und ein geräumiges Bad. Wir hatten Bademäntel und Schlappen zur Verfügung und wurden mit dekorativem Blumenschmuck empfangen. Nachdem dann die Fußballer aus ihren Umkleideräumen direkt gegenüber verschwunden waren, haben wir hervorragend geschlafen. Allerdings war ständiges Lüften notwendig, da es im Zimmer roch, als sei es ein ehemaliges Raucherzimmer gewesen. Täglich hat jedoch auch der Zimmerservice für frisches Raumklima gesorgt. Dieses Problem hatten wir bei unserem ersten Besuch vor 2 Jahren nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Man war stets aufgeschlossen und sehr bemüht, unsere Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nur knapp eine Stunde vom Hotel entfernt zu Hause. Die Parkanlagen mit der aktuell vorhandenen Gartenschau hat uns sehr gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Wellnessbereich! Etwas irritierend ist allerdings die Terminvergabe für individuelle Anwendungen wenn online vorgebucht wurde, da es im Hause wohl drei verschiedene Anbieter für Massagen gibt. Uns war nicht ganz klar, bei wem wir nun vorgebucht hatten. Leider kam es so zu einer Terminüberschneidung, was sich aber alles regeln ließ.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1