Archiviert
Peter Gerd (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles kleines Hotel mit sehr schönem Service

5,9/6
Wir waren zum spannenden "Baumwipfel-Arrangement" in diesem liebevoll in einer alten Harzer Villa mit Anbau gestaltetem Hotel in einem großen ZImmer. Ganz besonders gefallen haben uns die famiiäre "Rundum-Betreuung", die keine Wünsche offen ließ, das für ein Haus dieser Größe enorm umfangreiche Angebot (Saunarium, Fitness, Wellness, Physiotherapie-Abteilung, Beauty-Abteilung) und das wirkich preiswerte und phantasievoll zusammen gestellte Arrangement zu einem unschlagbaren Preis - wir fragen uns, wie das bei den vielen Gutschein-Touristen heute überhaupt zu leisten ist.
Wir haben uns total wohl gefühlt und das Candlelight-Dinner war eine Wucht. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich