Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Simona (46-50)

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Das Hotel liegt in der Nähe einer wunderschönen Bucht. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Leider waren in unserem (und wie wir von anderen Urlaubern gehört haben auch in anderen Zimmern) sehr viele kleine Ameisen. Die Pool und Gartenlandschaft ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Die Handtücher beim Bademeister können nach Belieben getauscht und zum Strand mitgenommen werden. Das Personal ist ist in jedem Bereich sehr freundlich und bemüht. Das Hotel wurde zu unserer Reisezeit fast ausschließlich von Paaren im Alter von ca. 45-70J. besucht. Junge Paare waren eher selten anzutreffen.
Das Abendprogramm hat uns vorwiegend sehr gut gefallen. Ein Ausflug mit Marcel ist sehr zu empfehlen. Die Ausflüge werden fast täglich zum Selbstkostenpreis angeboten und machen viel Spaß. Das Essen ist empfanden wir leider nur als mittelmäßig. Hier wäre eine Verbesserung schön.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0

Vorname:Simona
Sehr geehrte Frau Simona,

vielen Dank für Ihre freundliches Feedback zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa ****. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihre netten Worte über unser Personal reichen wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser Abendprogramm, die Umgebung, wie auch die Ausflüge mit Marcel gut gefallen haben.

Die Anmerkungen bezüglich des Essens leiten wir gerne noch mal an unseren Küchenchef weiter, um hier Problemfelder aufzudecken und diese umgehend zu verbessern.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Haus zu Gast heissen, sodass Sie sich selbst von Veränderungen/Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Vicente Requena