Ulrike (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Rundum wohlfühlen

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Nettes Personal. Sehr gut für Familien oder mit Hund. Indoor Spielplatz sehr gut für junge Kinder.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön zum rodeln Skifahren oder wandern. Wir hatten 7 Stunde Anfahrt aber es hat sich gelohnt

Zimmer5,0
Leider war unser gebuchtes Charlet nicht gereinigt jedoch würde sofort reagiert und wir haben für die erste Nacht ein Zimmer bekommen und als Entschädigung ein Frühstück. Das zimmer wie auch das Chalet sind sehr gemütlich und alles vorhanden was man benötigt. Einzig die Betten im chalet sollten mal erneuert werden.

Service6,0
Sehr netter Empfang prompt reagiert

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich