Niklas (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Stressfreie Eltern-beglückte Kinder - guter Urlaub

Wir waren im Juni 2017 eine Woche lang im Hotel und ich bin einfach immer noch begeistert! Wir waren im November in der Karibik in einem 5-Sterne-Hotel und das war vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so toll, wie dieses einmalige Hotel. Einfach echt Super! Großes Lob an alle, die dort arbeiten!
Das Hotel liegt idyllisch im Rosental mit Blick auf die Karawanken - ein Traum! Am Ufer des Ferlacher Stausees fühlt man sich einfach wohl! Komplett saubere und neue Anlage! Indoor-Paradies für Kinder ist einfach nur perfekt! Das Buffet für die normalen Gäste mit grünem Band wird nach drei Tagen etwas eintönig, da nicht immer alle Geschmäcker getroffen werden, aber was solls, einfach Top, es schmeckt einfach nur gut!
Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten dort, die auch mit Kindern gemacht werden können. Wir waren drei Tage a verschiedenen Seen, ausserdem ist die Burg Hochosterwirtz und der Tierpark Rosegg sehr empfehlenswert! Ebenso das Minimundus-Land in Klagenfurt sowie eine Radtour an der Drau!

Wir kommen wieder!

liegt idyllisch im Rosental, schnelle und gute Anbindung nach Klagenfurt, gut zur erreichen per Autobahn, letzte Ausfahrt vor SLO, dann sind es noch 15 Minuten.

Sehr sauber mit guten Ausblick auf die Karawanken, den Stausee und den Pool!

sehr freundliche Bedienungen und sehr sehr fleißig!

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Niklas