Ina (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Familienurlaub

Sehr schönes Hotel mit kleinen Makeln. Wir haben das Hotel aufgrund des Angebotes für Kinder gebucht. Und wurden auch nur geringfügig enttäuscht.

Ruhig und wunderschön an der Drau gelegen und mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Sehr großes geräumiges Zimmer. Die Betten waren im Vergleich zu anderen Hotels sehr gemütlich. Das Badezimmer war vergleichsmäßig recht klein für drei Personen. Aber es hat ausgereicht.

Im Restaurantbereich waren alle sehr bemüht und wir waren rundum zufrieden. Bei Problemen mit der Zimmerreinigung wurde sofort reagiert. Nur leider musste man zur Rezeption, da das Zimmermädchen kein Deutsch gesprochen hat. Manche Mitarbeiter wirkten sehr aufgesetzt freundlich.

Ein Lob an die Küche. Das Essen war wirklich gut. Laut der Kritiken vorher haben wir uns ein bisschen Sorgen gemacht, da wir recht heikel sind. Aber es gab keinen Grund dazu und wir waren wirklich sehr zufrieden. Leider ist der Name der Skybar falsch gewählt, denn es handelt sich dabei um ein Café und nicht um eine Bar. Das konnten wir leider vorher nicht rausfinden.

Also wem hier langweilig wird, der ist selber Schuld. Obwohl der Pool sehr kalt war (im Internet steht beheizt) war es an warmen Tagen eine super Erfrischung für die ganze Familie. Und bei schlechtem Wetter gab es den Indoorspielplatz. Chaotisch aber für Kinder perfekt. Leider war die Kinderbetreuung ganz anders als erwartet und recht unorganisiert aber es war okay. Die Dame war bemüht. Um das gute Essen abzutrainieren gibt es ein Fitnesstudio mit Blick auf den Spielplatz. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Egal ob man Minigolf, Fußball oder Volleyball spielen wollte, man konnte sich alles kostenlos leihen. Das fanden wir super.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ina