Wolfgang (61-65)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Tolles Familienresort bzw. Sportbegeisterte

5,0/6
Wir waren schon in den vergangen Jahren zweimal in diesem Resort. Ganz toll ist der Schwimmteich, den wir auch täglich frequentiert haben, auch für lange Schwimmeinheiten sehr geeignet. Tolles Fitnessstudio, Pool vor allem für Familien mit Kindern. Die Kinder können auch noch abends ungestört planschen.
Wellness-Oase auch super.
Beim Mittagsbuffet musste man immer wieder warten, dass die Speisen nachgefüllt werden.
Ähnlich auch beim Abendessen. Essen geschmacklich gut. Auswahl auch in Ordnung.
Personal sehr bemüht aber manchmal überfordert.

Was gefehlt hat, dass ab und zu ein "Verantwortlicher" für Gastronomie bzw. allgemein für das Hotel durchgeht und die Gäste nach dem Befinden befragt. Kein "Tanzabend", keine "Kennenlerneinladung" durch das Haus.

Ein Gästefragebogen wäre daher angebracht, da könnte man auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingehen.

Insgesamt aber eine tolle Anlage, vor allem für Familien und Sportbegeisterte sehr geeignet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich