Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Eine tolle Woche mit fantastischem Essen und schönem Wellnessbereich
6 / 6

Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut genossen. Das Essen war einfach nur super lecker und von sehr hoher Qualität. Das Personal durchweg freundlich zuvorkommend und stets präsent. Der Wellnessbereich tip top sauber und für jeden etwas dabei. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir werden wieder kommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten waren bequem und das Zimmer ausreichend groß. Der Balkon bot viel Platz und wir hatten einen schönen Blick auf die Berge


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Für uns das beste Essen seit langem. Sehr abwechslungsreiche Menüs. Frühstück mit frischen Eierspeisen.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Ich hatte den Eindruck dass hier viele regionale frische Produkte eingesetzt wurden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Großer Pool mit Massagedüsen und 28 Grad Wassertemperatur


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Es war immer genug Platz im Wellnessbereich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Hier fuhren direkt am Hotel regionale Busse bzw. Züge in der Nähe


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +5
    Melden