Wir haben unseren Aufenthalt hier absolut genossen. Das Essen war einfach nur super lecker und von sehr hoher Qualität. Das Personal durchweg freundlich zuvorkommend und stets präsent. Der Wellnessbereich tip top sauber und für jeden etwas dabei. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir werden wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren bequem und das Zimmer ausreichend groß. Der Balkon bot viel Platz und wir hatten einen schönen Blick auf die Berge
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Für uns das beste Essen seit langem. Sehr abwechslungsreiche Menüs. Frühstück mit frischen Eierspeisen.
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Ich hatte den Eindruck dass hier viele regionale frische Produkte eingesetzt wurden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Großer Pool mit Massagedüsen und 28 Grad Wassertemperatur
- Lärmpegel im HotelGut
Es war immer genug Platz im Wellnessbereich.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hier fuhren direkt am Hotel regionale Busse bzw. Züge in der Nähe
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

