Gertrud (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Perfekt für entspannten Familienurlaub

Das WLAN hat nicht bei uns allen funktioniert, das Publikum ist gemischt

Sehr kurzer Transfer vom Flughafen, direkte Zugänge zum Strand, Taxi direkt vor dem Hotel

Hatten ein Hill-zimmer mit 1. Stock. 2x Bad (einmal mit whirpoolbadewanne,einmal Dusche. 1 Doppelbett, ein Einzelheit und eine Ausziehsofa (entschieden zu kurz für Erwachsene)2×Fernseher
Zimmertyp:Studio

Sehr freundliches Personal, die meisten sprechen perfekt deutsch, Zimmerreinigung könnte etwas genauer sein

Das Essen War sehr gut und extrem reichhaltig. Leider war es uns nicht möglich uns zum essen in einem der fünf Al-acard-Restaurants anzumelden. Sie waren immer ausgebucht auf Tage im voraus. Sauberkeit War top, jeden Tag mottogetreu dekoriert

Für jeden was geboten,besonders toll ist das Wassersportangebot (Wasserski,Bananaboat.....). Die Liegen waren am Pool natürlich immer alle belegt

Handyetreichbarkeit ist gut, nur WLAN War katastrophal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Vorname:Gertrud
Liebe Gertrud
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie unseren Club weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Magic Life Waterworld Team