Alle Bewertungen anzeigen
Florian B. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Qualitätsverlust im Lauf der letzten 20 Jahre.
4,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes schöne Hotel mit historischem Flair. Die Nähe zum Kulturleben ist vorteilhaft. Schön gelegen am Fluss Regnitz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut. Leider gibt es einige Zimmer, die nicht ruhig gelegen sind. Straße oder zum Fluss. Die tägliche Müllabfuhr frühmorgens ist störend. Nur wenige sind ruhig. Störend ist zudem, wenn sich das Raucher-Personal ab 6:30 laut vor den Zimmern zum Hof hin unterhält. Auf die Hotelgäste könnte mehr Rücksicht genommen werden.


    Restaurant & Bars

    Frühstücksbuffet sehr gut. Das abendliche Menü qualitativ gut. Den Service am Abend fand ich etwas zu aufdringlich. Etwas mehr Zurückhaltung wäre mir lieber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte an drei aufeinanderfolgenden Tagen die defekte Toilettenspülung an der Rezeption gemeldet. Mir wurde sofortige Erledigung versprochen. Jedoch ohne Erfolg. Die Spülung war auch am dritten Tag noch defekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich schätze die Nähe zur Konzerthalle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian B.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das sehr. Mit unseren Mitarbeitern haben wir über Ihre Informationen gesprochen. Bitte entschuldigen Sie, dies lag nicht in deren Absicht. Über die dennoch gute Bewertung unseres Hotels, freuen wir uns sehr. Dies spornt uns an, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager