Katja (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert!

Das Hotel sieht im Prospekt viel schöner aus, als es in Wirklichkeit ist. Im Eingangsbereich sind mir sofort die verstaubten Kunstoffblumen aus den 70 er Jahren aufgefallen. Schade, das bei der Begrüßung mein Kind nicht mit begrüßt worden ist. Waere schön wenn auch das Kind ein Begrüßungsdrink ( Saft ) bekommen haette, oder wenigstens ein nettes grüß Gott. Sobald ich dieses Hotel betreten haben, habe ich Kälte gespührt , ich habe die Herzlichkeit vermisst.Das Zimmer war sauber, auch die Größe des Zimmers war ok. Der Sauna Bereich ist in den 70 er Jahren leider stehen geblieben. Das Essensangebot ist ausreichend. Jedoch fehlt es dem Hotel etwas an Personal im Service. Im großen und ganzem fehlt dem Haus an Licht und Modernität und Sonnenschein im Haus. Wir leben im Jahre 2015 und von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr als alte verstaubte 70 er Jahre Dekoration. Das Haus wirbt unter anderem mit Kinderbetreuung - was einer der Hauptgründe für mich war dieses Hotel zu buchen. Es waren auch genügend Kinder im Hotel ( bis zu 10 manchmal mehr ). Jedoch fand keine Kinder Betreuung/ Programm statt.!! ?? Ich habe mich an den Chef des Hauses gewannt der uns dann für 3 Stunden eine Betreuung ohne jeglichen Deutschkenntnisse zur Verfügung gestellt hat. Nach dem Mein Kind diese Dame nicht verstand habe ich mein Kind die ganze Woche selbst betreut. ( Außerdem wurde vom Hotel auch kein weiteres Programm angeboten. Es ist eine Frechheit mit z.b. Kinderkochkursen, Kinderkino usw. zu werben und wirklich gar und gar nichts für Kinder anzubieten.!

Alles etwas Ländlich. Leider genau an der Hauptstraße mit viel zu wenig Parklätzen!

Zimmermädchen war sehr bemüht und auffallend freundlich.

Das Service Personal bemüht sich sehr, waren sehr Freundlich und Hilfsbereit, aber etwas überlastet.

Das Angebot ist sehr gut, auch die Speisen waren schön zubereitet.

Das Highlight dieses Hotels ist wohl der neue Außen Pool Bereich.
Unterhaltung ? Welche Unterhaltung? Für Erwachsene sowohl auch für Kinder war 0 % Unterhaltung geboten.

Ich kann und werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Selbst muss ich diesen Urlaub als Negativ-Erlebnis abspeichern.
Mein Tipp an den Chef : Bitte die Gäste ernst nehmen und nicht so tun , als interessiere es nicht!
Meine Beschwerde vor Ort hat den Chef leider nicht interessiert. Schade :-(

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht