Manfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kein 4-Sterne Hotel und kein Wellnesshotel

Keine 4 Sterne-Kein Wellnesshotel
Sauberkeit war okay. Frühstück keine Auswahl(aufgebackene Brötchen aus dem Ofen), schlechte Qualität an Wurst und Käse, kein Lachs u.s.w.Fast nur Deutsche Gäste anwesend.

Die Lage des Hotels ist zum Schoppen und Bummeln nicht weit. Bars und Restaurents in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer zum Innenhof war sehr schön. Da es heiß war draußen konnten aqir leider unsere Getränke nicht kühlen, da keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Ebenfalls gab es keinen Zimmersafe. Alles diese Punkte gehören zu einem 4-Sterne Hotel in Deutschland. Wir können daher die Bewertung eines 4-Sterne-Hotels nicht verstehen.Wir sind doch nicht im Ausland. Sauberkeit des Zimmers war okay.
Ausblick:zum Innenhof

Der Service des Hauses ist eher schlecht. Zimmerreinigung okay. Die Freundlichkeit des Inhabers ließ zu wünschen übrig. Reklamationen wurden ignoriert und nicht angenommen.Service im Restaurant war gut.

Die Qualität des Frühstücks war mißerabel. Keine Auswahl, da Hotel wenig besucht, aber es müßte trotzdem an Qualität und Auswahl verbessert werden, daher für uns kein 4-Sterne Hotel.Essen am Abend im Restaurant hervorragend.

Der Zustand des Innenpools ist mißerabel und renovierungsbedürftig. Schlechte Luft drin zum Schwimmen. Zustand alt. Wellnessabteilung sehr klein, nur asn einem Tag in der Woche Termine für Anwendungen.Der SPA-Garten draußen ist sehr schön anzusehen, haben wir aber nicht genutzt.

Wenn Sie ein 4Sterne-Hotel suchen, sind Sie hier verkehrt. Wellness gibt es hier auch kaum, nur einen Tag in der Woche. Essen können Sie im Waldecker-Hof am Abend vorzüglich.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Manfred
Sehr geehrte Frau B., sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu Bewerten. Für die konstruktive Kritik bedanken wir uns recht herzlich und werden, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, die monierten Anstoßpunkte für Sie verbessert und korrigiert haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber im Wellness Hotel Waldecker Hof Familie Werner