Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auch dieses Mal: wir kommen sehr gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das beste Wellness-Hotel, das wir kennen. Wir waren schon öfters dort und haben unseren Aufenthalt (jeweils für 5 Tage) jedes Mal sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Diesmal hatten wir die Kuschelsuite gebucht. Einfach nur schön. Das Bett aus Eibenholz, in dem wir wunderbar geschlafen haben. Bestens auch die Kissenauswahl. Das Zimmer sehr großzügig mit begehbarem Schrank. Toller überdachter großer Balkon mit diversen Liegen und Tisch und Stühlen. Sehr schönes großes Badezimmer, extra Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr vielfältig und abwechslungsreich. Wir kennen kein Hotel, das eine üppigere Auswahl hat. Auch mittags diverse leckere warme "Kleinigkeiten" und natürlich noch viel Salate, Vorspeisen, Süßspeisen, Kuchen, Kaffespezialitäten usw. Alles bestens und man weiß eigentlich gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Die Krönung ist jeden Abend das mehrgängige Abend- bzw. Galamenü, wobei man auch dabei noch zwischen unterschiedlichen Hauptgängen wählen kann. Vorspeisen und Nachtisch (süß und gefühlte 40 Käsesorten) vom Büffet. Und sollte man tatsächlich mal davon etwas nicht mögen oder vertragen, auch hier ist der Service und die Küche sehr hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam. Dadurch, dass man abends immer den selben Tisch (mit Namen versehen) hat, bedienen auch (fast) immer die selben Servicekräfte, die uns auch jeweils mit Namen ansprachen. Perfekt. Gute Weinberatung. Auch Herr Ritzinger selbst schaut immer nach dem Rechten und ist immer ansprechbar. Sehr nett war auch, dass unsere Freundin, die wir zu einem Aufenthalt eingeladen hatten, mit einem netten Präsent vom ihm an ihrem Geburtstag überrascht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Hannover aus dauert die Fahrt diverse Stunden. Aber für diesen Genuß nehmen wir das in Kauf. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand. Kein Durchgangsverkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel selbst mehr als genug. Den ganzen Tag sehr viele Sportmöglichkeiten und Kurse zu den unterschiedlichsten Muskelpartien. Leider hatten wir diesmal nicht die Zeit es zu nutzen, da wir auch noch wellness-Behandlungen gebucht hatten und natürlich auch ausgiebig die wunderbare Poollandschaft mit den vielen diversen Schwimmbecken und die vielen diversen Saunen nutzen wollten. 5 Tage sind einfach zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:3