Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Das Hotel ist immer Entpfehlenswert

6,0/6
Das Familien Appartement war für unsere Fam. super ,es war sehr geräumig und in super zustand .
Die Sauberkeit wahr sehr lobenswert , ruhiges Zimmer .
Mit LED Flachbildfernseher, Tel, Bar, W-lan .
Das essen war sehr ausreichend, beim Frühstück gab es ein großes Buffet immer mit frischen Produkten , die Nachmittagsjause war gut mit selbstgemachten Kuchen , Strudeln , Brot , Salate und die warmen speisen .Das Abendmenü mit sechs Gängen war ein Hammer . Der Service war sehr gut . Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen .

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist nicht weit von Gletscher entfernt ca. 3 Autominuten . Ruhige Lage , Super Wandertouren , Fahrradtouren . Die öffentliche Verkehrsmittel fahren den ganzen Tag .

Zimmer6,0
Super Zimmer sehr sauber mit Dusche und Badewanne und WC extra .
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service war Freundlich ,schnell , hilfsbereit ,
Die Kinder haben die Möglichkeit zur Play Arena zu nutzen mit Täglicher Kinderbetreuung .

Gastronomie6,0
Die Gastronomie war seht gut , preise in Ordnung .

Sport & Unterhaltung6,0
Die Wellnessanlagen war sehr schön und sehr sauber .
Großes Hallenbad und eine sehr schöne Sauna Landschaft .

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ein guter Handy empfang ,

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich