phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Tom (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Vermutlich das beste Hotel auf Kefalonia! Top Lage

6,0/6
Ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel auf Kefalonia. Ich möchte fast sagen, dass es das Beste Hotel der Insel ist. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber da die Insel wunderschön ist und der Strand auch in laufweite ist, befindet man sich fast nur zum Schlafen auf den Zimmern. Diese sind aber wirklich gut und modern ausgestattet. Im Hotel findet man fast nur Gäste aus England. Aber keine Angst. Das sind Engländer, die sich benehmen können und auch das entsprechende Geld für einen Aufenthalt haben. Die Gastronomie (wir hatten HP) war durchweg gut. Die Preise für Getränke durchaus preiswert. Sehr guter Service im Restaurant und an den Bars. Alles in allem ein sehr schönes, gepflegtes und überzeugendes Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe zum Flughafen (kaum Lärm) und auch zur Hauptstadt ist es nicht weit!

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich