Simone (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Perfekter Familienurlaub für hohe Ansprüche!!!

Wir waren Ende September für eine Woche mit unseren zwei Kindern (4 und 1,5 Jahre) dort.
Die Hotelanlage ist Top Modern und sehr gepflegt. Wir hatten eine Junior Penthoue Suite mit Whirlpool auf der Dachterasse. Dort oben hat man die absolute Ruhe. Und in den nicht ganz so heißen Monaten und um einfach die Ruhe zu genießen, absolut zu empfehlen. Der Hautpool war nämlich viel zu kalt zum baden. Sogar unserem 4 jährigem der eine totale Wasserratte ist, war der Kinderpool zu frisch. Der übrigens der absolute Kindertraum ist! Ein großes Piratenschiff mit vielen Rutschen! Da ist es wirklich ein bisschen schade dass dieser in der Nebensaison nicht beheizt ist. Somit war der beheizte Whirlpool eine perfekte Alternative! Es gibt auch noch ein Hallenbad mit Sauna und Dampfbad, aber das ist leider nur für Erwachsene.
Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten in der ganzen Woche nichts was uns nicht geschmeckt hat! Der Spielplatz der direkt am Hauptrestaurant angrenzt war für uns als Eltern Entspannung pur! Wir konnten bisher noch nie in einem Hotel solange beim Essen sitzen bleiben wie hier. Sonst waren wir nämlich immer schnell was Essen und dann wieder mit den Kids auf der Flucht! ;-) Sehr freundliches und aufmerksames Personal egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder die Lifeguards.
Die Zimmer sehr schön und modern. Das "offene" Bad war für uns kein Thema. Es ist ja nur der Waschbeckenbereich und die Badewanne offen. Wc und Dusche kann man ja trotzdem zu machen.
Ich bin ja normal mit Partner oder Familie in einem Zimmer und nicht mit meinem Chef oder? Also wer da ein Problem mit hat, ist ja wohl mehr als verklemmt! ;-)
Die Zimmerreinigung könnte noch etwas genauer sein. Die hellen Silikonfugen im Badezimmerbereich können schnell schmuddelig werden. Da muss bei der Reinigung besser darauf geachtet werden.
Ebenso der Laminatboden im Bad war auch nicht die beste Wahl. Neben der Dusche quillt dieser schon auf. Aber sonst gibt es absolut nichts zu meckern!

Tolles Hotel das wir an Familien mit kleineren Kindern zu 100% weiterempfehlen können!

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Junior Suite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Vorname:Simone
Lieber Herr Simone,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre nette Bewertung bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr schön, dass Ihnen die Junior Penthoue Suite und die Umgebung gefallen haben. Schön zu lesen dass Ihre Kinder den Pools toll fanden.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Schöne Grüsse aus Mallorca